Wer schreibt?

Jordan Erbe

Willkommen bei meiner Webseite. Ich bin Jordan Erbe.

Ich wollte das schon immer tun, weil es so einfach und lustig zu machen ist und ich liebe es wirklich, wie es aussieht und wie es sich anfühlt. Ich habe diesen Blog gestartet, um mehr darüber zu erfahren, wie man eine gute Slackline macht und um meine Fortschritte mit der Welt zu teilen. Mein Ziel ist es, eine schöne, robuste, einfach zu bedienende Linie zu bauen, mit der ich eine Linie für eine Vielzahl von Projekten erstellen kann. Ich bin Student und arbeite an meiner Abschlussarbeit, die ich meinen Eltern zeigen muss. Mein Ziel ist es, eine schöne, robuste Linie zu haben, die ich für eine Vielzahl von Projekten verwenden kann.

Ich habe viel Erfahrung, weil ich viele Slacklines geführt habe. Ich bin Student an der Universität Groningen und arbeite seit 3 Jahren im Bereich Slackline. Ich leite auch einen Slackline Club, slacklineclub.nl. Ich benutze den Slackline Club seit fast 4 Jahren und es macht sehr viel Spaß und ich bin sehr froh, dass er wächst. Ich begann mit einer einfachen Slackline. Ich benutzte ein kleines Seil und ein Seil, das nicht stark genug ist. Dies ist mein erster Versuch, Slacklines zu erreichen.

Im Jahr 2018 wurde ich von einem lokalen Nachrichtensender über Slacklines interviewt. Ich konnte Fragen beantworten und gut beantworten, und ich habe auch viele Freunde gefunden und konnte mit anderen Leuten über Slacklines sprechen. Im Jahr 2019 werde ich in der gleichen Stadt wie der Nachrichtensender arbeiten, aber ich werde in einer anderen Stadt leben. Ich werde in der Lage sein, mehr zu arbeiten und viel mehr Interviews zu führen, und ich werde auch in der Lage sein, mehr zu reisen, viele Länder zu besuchen und auch einige Orte zu besuchen, die ich vorher nicht konnte.

Ich bin in Deutschland geboren und lebe in Frankreich. Ich bin seit 2004 in der Slackline-Welt. Ich habe 2010 mit meinem Bruder (jetzt im College) mit dem Slacklinetraining begonnen, und ich habe die Slackline seit 4 Jahren betrieben. Ich bin auch ein konkurrenzfähiger Bodybuilder und Fitnessmodell. Ich habe einen Abschluss in Sportwissenschaften und bin zertifizierter Coach. Wenn du neu im Slacklining bist oder noch nie eines benutzt hast, lies meine kurze Übersicht. Ich werde dir eine ausführlichere Anleitung zur Verfügung stellen, damit du mit dem Slacklining beginnen kannst.

Schau dich gerne hier auf unserer Webseite um.

DeinJordan